Erwachsene


Vereinsmeisterschaften & Sommerfest 2019

Am 24.08.2019 fanden im Rahmen des Sommerfestes die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften statt.

Bei den Herren kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Jay Gross und Michael Gröninger. Bei den Damen standen mit Andrea und Carmen Szczodrowski Mutter und Tochter gemeinsam auf dem Platz.
In beiden Partien war es schließlich die jüngere Generation, die die Oberhand behielt. Jay siegte mit 6:4 6:1, Carmen mit 6:0 6:1.

Nach den Finalspielen wurde beim Sommerfest ordentlich gegessen und das eine oder andere Bier getrunken. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde dann zum traditionellen Moonlight-Turnier gerufen. Unter Flutlicht und mit Unterstützung der Zuschauer auf der Terrasse wurden bis spät in die Nacht packendes Matches gespielt. Auch, oder gerade weil es um nichts ging, hatten alle Teilnehmer sichtlich Spaß.

Einige Impressionen von den Vereinsmeisterschaften, dem Sommerfest und dem Moonlight-Turnier