Förderverein


Förderverein Tennis in Oyten e.V.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Tennis in Oyten finanziell und ideell zu fördern. Im Einzelnen bedeutet dies die Unterstützung der Nachwuchsarbeit und die Förderung des aktiven Spielbetriebs im Tennis-Club Oyten von 1974 e.V. Beides sind wichtige Säulen und Aushängeschilder eines Vereins gleichermaßen. Im Frühjahr 2021 wurde der gemeinnützige Förderverein Tennis in Oyten e.V. gegründet.

Mit finanziellen Mitteln aus dem Förderverein können zum Beispiel zusätzliche Aktivitäten im TC Oyten angeboten werden, Trainingsmaterial angeschafft, Trainings-, Hallen- und Platzkosten bezuschusst werden und, und, und …..! Die nachrückende Tennisgeneration liegt uns sehr am Herzen. Durch fördernde Maßnahmen könnte es mehr Kindern ermöglicht werden, den Tennissport zu erlernen und zu betreiben.
Und hierfür benötigen wir auch deine Hilfe!

Was kannst du tun?

• Du möchtest Spenden? Unterstütze den Förderverein durch eine einmalige oder durch regelmäßige Spenden. Spendenformular

Der Förderverein ist berechtigt für Spenden Zuwendungsbescheinigungen auszustellen (§ 50 Abs. 1 EStDV).

• Du möchtest Mitglied im Förderverein Tennis in Oyten e.V. werden? Du bestimmst deinen persönlichen Mitgliedsbeitrag von mind. EUR 24 jährlich. Mitgliedsantrag

• Du möchtest Werbepartner werden? Ob Tennisblende auf der Tennisanlage oder Werbetafel in der Tennishalle, wir informieren dich gerne über die Möglichkeiten. Bitte sende uns eine E-Mail: foerderverein@tc-oyten.de

• Du möchtest Sponsor einer Mannschaft werden? Kinder-, Jugend- oder Erwachsenen-Mannschaft, hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Kostenübernahme für Trikots oder Mannschafts-Training. Bitte sende uns eine E-Mail: foerderverein@tc-oyten.de Der Förderverein ist berechtigt für Spenden Zuwendungsbescheinigungen auszustellen (§ 50 Abs. 1 EStDV).

KONTAKTDATEN
Förderverein Tennis in Oyten e.V.
Postadresse: Auf der Geest 17, 28876 Oyten
E-Mail: foerderverein@tc-oyten.de
Tel.: 04207 697945

Konto bei Kreissparkasse Oyten
IBAN DE86 2915 2670 0020 6186 33

1. Vorsitzende: Petra Michaelis
2. Vorsitzender: Hartmut Schmidt-Klute
3. Vorsitzender: Dr. Jan Jasper