Frühjahrsputz

Veröffentlicht am 6. März 2022 von TCO

Liebe Mitglieder des TCO!
Das Wetter macht bereits richtig Lust auf die Außensaison. Oder?
Wie in jedem Jahr benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung zum Vorbereiten der Außenanlage. Wie haben darum folgende Arbeitsdienste vorgesehen:

Freitag, 08.04.22 von 14 bis 18 Uhr
Samstag, 09.04.22 von 9 bis 13 Uhr

Mitzubringen sind Laubharken, Schaufeln, Schubkarren und gute Laune.
Für eine kleine Stärkung ist gesorgt.

Insbesondere am Samstag brauchen wir mindestens 10 HelferInnen. Wir wollen das Pflaster und den Gehweg zwischen Clubhaus und Halle hochnehmen, da dies kommende Woche neu verlegt werden soll.
Wer kommen kann schickt für den Samstagtermin zur Planung bitte eine kurze Mail an vorstand@tc-oyten.de.

Durch die Verdopplung unserer Grundstücksfläche aufgrund des Zukaufs der Tennishalle, haben wir vom Vorstand entschieden, die Mindeststundenzahl für alle Mitglieder von 14 bis 70 Jahren auf sechs Stunden zu erhöhen. Wir bitten, dies zu beachten!
Es werden natürlich noch weitere Arbeitsdienste angeboten. Wer nicht arbeiten mag oder kann, zahlt pro nicht geleisteter Arbeitsstunde 12,00 Euro. Uns wäre es aber wesentlich lieber, wenn ihr tätkräftig mithelft, unsere Anlage in Schuss zu bringen.

Der Vorstand
_______________________________________________________________________