Veröffentlicht am 6. November 2019 von TCO

Liebe Mitglieder,
am 16.11.19 von 9 bis 13 Uhr findet der letzte Arbeitsdienst in diesem Jahr statt. Für alle, die ihren Arbeitsdienst noch nicht geleistet haben, ist dieser Samstag die letzte Gelegenheit!
Wie immer sorgen wir für ein kleines Frühstück.

Bitte merkt euch schon mal den 20.12.19 vor. An diesem Freitag veranstalten wir unser mittlerweile schon traditionelles “TCO glüht”. Ab 18 Uhr gibt es Bratwurst und Glühwein für alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TC Oyten. Zur besseren Planung wären wir für ein kurze Anmeldung unter jugend@tc-oyten.de dankbar.

Auch in diesem Jahr werden Maren, Inken und Eike die Weihnachtsbäckerei öffnen. Geplant ist dies für den 21.12.19! Hier ist aber evtl. eine Terminänderung noch erforderlich. Beachtet darum bitte die Info auf der Homepage.

Der Vorstand